BFDK019 Nach Ostern Talk

Nachdem wir uns beide wieder von unserem Osterwochenende erholt hatten, haben wir uns gedacht, wir holen euch einfach dazu wenn wir über das quatschen, was wir an Ostern und den Tagen drumherum alles so erlebt haben. Und da kam dann doch eine ganze Menge zusammen.

Jan wurde auf der Arbeit von bestellwütigen Fleischfressern überfallen, unsere Kräuter scheinen so langsam doch noch die Kurve zu kriegen, Marc hat gewürfelt bis die Hände wehtaten und Jan hat im schönen Sauerland die Flinte ins Korn geworfen und sich dann doch lieber wieder an den Herd gestellt.

Dazu gibt es nebenbei ein paar Tipps und Kniffe für die Küche, garniert mit unterhaltsamen Geschichten und Anekdoten aus unserem Podcast-Studio frisch auf euren Tisch.

Und Thekenentzug ist wirklich real. Und nicht schön. Noch halten wir irgendwie durch, aber vielleicht müssen wir uns doch mal zu zweit eine Kneipe mieten, damit wir da dann völlig Corona-Vorsichtsmaßnahmen-gerecht zu zweit mit Abstand sitzen können. Einfach nur so fürs Gefühl.

Für die nächste Ausgabe ist wieder ein BfdK-Spezial geplant, also freut euch schon mal drauf. Bis dahin viel Spaß mit der Episode hier und habt eine gute Woche.

Liebste Grüße von Jan und Marc

Anregungen, Ideen für Podcast-Formate, Wünsche für Inhalte, ungeklärte Fragen oder Korrekturen, wenn wir einfach Quatsch erzählt haben, gerne
per dm auf Instagram: @einbierfuerdiekueche_podcast
oder per Mail an: podcast@einbierfuerdiekueche.com

Kommentar verfassen