BFDK015 Gewürze, eine neue Küche und die Fleischindustrie

Wir haben die Klausuren hinter uns und werfen uns wieder mit aller Kraft in unser kleines Podcast-Projekt. Heute geht’s ein bisschen querbeet: Wir haben Bier von einer lieben Hörerin bekommen, Marc und Eva haben endlich die neue Küche und wieder Platz für Marcs Sammlung an Gewürzen. Wir sprechen über die völlig vermurkste Fleischindustrie und deren Produkte und Jan entdeckt das Wunder einer geräumigen Gefriertruhe. Darüber hinaus geben wir noch einen kleinen Ausblick in die Zukunft des Projekts, die Pläne werden langsam konkreter und ihr seid natürlich die ersten, die erfahren wenn es hier was neues gibt.

Falls ihr im Thema Marketing über Instagram seid, meldet euch sehr gerne bei uns, wir sind für jede Hilfe dankbar.

Ansonsten wünschen wir wieder viel Spaß beim Hören und freuen uns auf euer Feedback:

per Mail:
nocheinbierfuerdiekueche@gmail.com

über Instagram:
@einbierfuerdiekueche_podcast

Kommentar verfassen