BFDK034 Sommerpause und große Pläne

Alles im Leben ändert sich und wir beide und unser Projekt bilden da auch keine Ausnahme. Deshalb wird sich auch bei uns in Zukunft einiges tun. Bei Marc allerdings mehr als bei Jan.

Die ganze letzte Zeit über wurde es zunehmend stressiger und auch weniger spaßig, irgendwo die Episodenvorbereitung noch in den Wochenplan zu bekommen, es gab Aufnahmetermine zwischen Tür und Angel und da haben wir uns mal in Ruhe zusammengesetzt und beschlossen: So geht es nicht weiter.

Dazu kommt die Klausurphase, die vor der Tür steht und genau die nehmen wir jetzt zum Anlass hier mal einen Strich zu ziehen. Keinen Schlussstrich, keine Sorge, aber ‚ein Bier für die Küche‘ geht mal in die wohlverdiente Sommerpause. Und kommt danach mit geballter Kraft zurück. Jan wird sich in Zukunft ein bisschen mehr zurücknehmen, dafür wird es viele neue, tolle Formate und eine ganze Reihe interessanter Gäste geben. Also freut euch schon mal drauf, es bleibt spannend.

Euch allen auch einen schönen Sommer und wir hören uns dann ganz bald wieder.

Kommentar verfassen