BFDK033 WHDDDG#003 - Zitronencreme? Bechamel? Was soll das sein?

Das langerwartete, das wunderbare, das legendäre Format „Was hast du denn da gekauft?“ geht in die dritte Runde! Mit der fabulösen Eva, dem Ehrenmann Marc und Jan Stahlmagen.
Auch diesmal hat Eva wieder die Supermarkt-Regale der Nation nach verrückten, interessanten oder auch einfach stinknormalen Produkten abgesucht, die sie uns gerne mal zeigen würde. Und dann will sie wissen, was die beiden Podcast-Köche davon halten.

Das ganze läuft so: Eva zeigt uns das entsprechende Produkt, ohne dass die beiden Versuchskaninchen wissen was es eigentlich ist. Dann riechen, probieren und spekulieren sie und versuchen, das Lebensmittel so neutral wie möglich zu erfassen und zu analysieren. Auch wenn es schwer fällt. Anschließend wird das Geheimnis gelüftet und sie dürfen sich über die Reste hermachen. Falls sie das wollen.
Wie immer gibt es die entsprechenden Fotos und Bilder in den Kapitelmarken, eine ausführlichere Version davon gibt es auf Instagram in unserem Account @einbierfuerdiekueche_podcast

Wir freuen uns über jede Zusendung, vor allem Eva ist für jeden Support dankbar, also für Zusendungen von Artikeln oder Produkten, die sie dann für die nächste Runde besorgen kann und uns ein weiteres mal mit interessanten Dingen konfrontieren kann. Alles bitte per Mail an podcast@einbierfuerdiekueche.com
Wir freuen uns auch über allgemeines Feedback und Anregungen und wenn es euch gefällt und ihr uns etwas Gutes tun möchtet: abonniert unseren Podcast-Feed, folgt uns auf Spotify, gebt uns unbedingt eine Bewertung auf Apple Podcasts / iTunes und wenn ihr unser Projekt auch finanziell unterstützen möchtet könnt ihr uns gerne eine Kleinigkeit per PayPal unter trinkgeld@einbierfuerdiekueche.com hinterlassen. Wir würden uns riesig freuen.
Also viel Spaß mit der Episode und wir hören uns.

Kommentar verfassen