BFDK007 Das ist doch Zucker, oder?

Nachdem die letzten beiden Episoden ja etwas ernster waren, geht es diese Woche wieder ganz entspannt zu. Wir trinken Bier und kümmern uns diesmal um Fragen von Stefan, allerdings könnt ihr euch wirklich abschminken, dass wir in absehbarer Zeit in der Lage sein werden, die präzise und umfassend zu beantworten. Wir sind absolut astreine Profis im Abschweifen, die heutige Folge ist der finale Beweis. Jedenfalls lästern wir heute über Molekular-Küche und nicht funktionale Marktforschung, sprechen über Rezepte in der Küche und warum wir eigentlich (so gerne) essen gehen. Dazu gibt es noch einen Haufen Anekdoten und sehr, sehr viel zu lachen. Freut euch also auf eine Stunde gepflegter Gastro-Unterhaltung mit euren Lieblings-Salz-und-Zucker-Auseinander-Haltern Jan und Marc.

Kommentar verfassen