BFDK023 BfdK trifft Luisa von @luisastorten

Heute begrüßen wir Luisa von Luisas Torten hier im Bier-für-die-Küche-Studio. Sie ist seit vielen Jahren im Kuchen- und Tortenbereich sehr aktiv und präsentiert ihre Kreationen seit 2015 auf Instagram. Und da Jan richtiger Tortenfan ist und Marc von dem Thema so ziemlich gar keine Ahnung hatte, haben wir sie mal vor ein Mikrofon gezerrt und erzählen lassen. Über aktuelle und vergangene Back-Trends, die angestaubte Auslage in Konditoreien, warum sie sich mit ihren Werken nicht selbständig machen kann und wie der Besuch einer Patisserie in Paris ihr Hobby losgetreten hat.

Dazu geben Jan und Marc wie gewohnt ihren Senf und natürlich darf auch die obligatorische Diskussion über die Meisterpflicht nicht fehlen. Wir hoffen jedenfalls ihr seid beim Hören mindestens so gut unterhalten wie wir bei der tollen Aufnahme, vielen Dank noch mal an Luisa für das tolle Gespräch und die Bierspezialität aus Aachen, euch da draußen vielen Dank fürs fleißige Hören und Weiterempfehlen. Schaut auf jeden Fall mal auf Luisas Account vorbei und bleibt uns gewogen.

Kommentar verfassen